Rufen Sie uns an
+43 5574 52404
Schreiben Sie eine E-Mail
praxis@sparl.at
Das Team
Zusammenkommen ist ein Anfang, Zusammenbleiben ist ein Fortschritt, und Zusammenarbeiten ist Erfolg.” (Henry Ford, Gründer von Ford)
WER WIR SIND
Dr. Nicolette Sparl

Die erste Adresse für Zahn-, Mund- Kieferheilkunde im Bodenseeraum

Frau Dr. Sparl hat Ihre Ausbildung an der Universitätsklinik Innsbruck absolviert und war dort auch als Zahnärztin tätig. Sie eröffnete ihre Ordination 2005 und hat seither mehrere Ausbildung wie zB Hypnose oder Akupunktur absolviert.

Mit der Eröffnung 2005 waren wir eine der modernsten zahnärztlichen Einrichtungen in Vorarlberg; mit dem Totalumbau 2020 haben wir die Räumlichkeiten wieder komplett erneuert um unseren und dem Anspruch der Patienten gerecht zu werden.

2023 wird wieder ein spannendes Jahr, welches voll im Zeichen der Digitalisierung steht – lassen Sie sich überraschen.

UNSER TEAM
Die besten Mitarbeiter für Ihre Gesundheit
Eine solide und umfassende Ausbildung sowie die regelmäßige Schulung unserer Mitarbeiter ist wichtig. So können wir sicher stellen, dass jeder Patient bestens versorgt wird.
ZAHNÄRZTIN
Dr. Nicolette Sparl
»Schon als Kind war ich meiner Zahnärztin für ihren einfühlsamen Umgang mit mir als Patient dankbar. Das hat mich geprägt und deshalb möchte ich diese Erfahrung meinen Patienten weitergeben.«
Diplomierte Parodontologie- und Prophylaxeassistentin
Michaela
»Nach mehr als 15 Jahren im Beruf macht mir die Arbeit immer noch viel Spaß, getreu dem Motto: Gesundheit beginnt im Mund,«
Diplomierte Zahnarzt- und Prophylaxeassistentin
Elvan
»Zahnarztassistentin war schon immer mein Traumberuf. Das ich diesen mit Praxismanagement kombinieren kann, freut mich besonders.«
Zahnarztassistentin
Beatrix
»Ich befinde mich gerade die Ausbildung zur Zahnarztassistentin erfolgreich beendet. Ich mag es Menschen zu helfen und fühle mich sehr wohl in meinem Beruf.«
Nassim
Dentalhygienikerin
Zahnarztassistentin
Sila
Zahnarztassistentin in Ausbildung
Ayla
»Ich mache gerade die Ausbildung zur Zahnarztassistentin. Am liebsten löse ich komplizierte Zahnprobleme zusammen mit den Zahnärztinnen.«
Zahnarztassistentin in Ausbildung
Sevdenur
Backoffice
Christian
»Jeden Tag eine Herausforderung und eine Freude die lachenden Gesichter zu sehen.«
Backoffice
Silvana
»Es ist erstaunlich, wie viel Arbeit im Hintergrund zu erledigen ist um einen reibungslosen Ablauf der Behandlungen sicher zu stellen.«