Rufen Sie uns an
+43 5574 52404
Schreiben Sie eine E-Mail
praxis@sparl.at
Das Team
Zusammenkommen ist ein Anfang, Zusammenbleiben ist ein Fortschritt, und Zusammenarbeiten ist Erfolg.” (Henry Ford, Gründer von Ford)
WER WIR SIND
Dr. Nicolette Sparl

Die erste Adresse für Zahn-, Mund- Kieferheilkunde im Bodenseeraum

Frau Dr. Sparl hat Ihre Ausbildung an der Universitätsklinik Innsbruck absolviert und war dort auch als Zahnärztin tätig. Sie eröffnete ihre Ordination 2005 und hat seither mehrere Ausbildung wie zB Hypnose oder Akupunktur absolviert.

Mit der Eröffnung 2005 waren wir eine der modernsten zahnärztlichen Einrichtungen in Vorarlberg; mit dem Totalumbau 2020 haben wir die Räumlichkeiten wieder komplett erneuert um unseren und dem Anspruch der Patienten gerecht zu werden.

Seit Anfang 2021 ist Frau Dr. Natascha Prugger als zweite Zahnärztin bei uns tätig und erweitert das zahnärztliche Team.

2021 wird wieder ein spannendes Jahr, welches voll im Zeichen der Digitalisierung steht – lassen Sie sich überraschen.

UNSER TEAM
Die besten Mitarbeiter für Ihre Gesundheit
Eine solide und umfassende Ausbildung sowie die regelmäßige Schulung unserer Mitarbeiter ist wichtig. So können wir sicher stellen, dass jeder Patient bestens versorgt wird.
ZAHNÄRZTIN
Dr. Nicolette Sparl
»Schon als Kind war ich meiner Zahnärztin für ihren einfühlsamen Umgang mit mir als Patient dankbar. Das hat mich geprägt und deshalb möchte ich diese Erfahrung meinen Patienten weitergeben.«
ZAHNÄRZTIN
Dr. Natascha Prugger
»Der zahnärztliche Beruf hat mich schon immer fasziniert. Die Entscheidung Zahnärztin zu werden viel mir daher leicht.«
Diplomierte Parodontologie- und Prophylaxeassistentin
Ute
»Ich übe den Beruf der Zahnarzt-Prophylaxe schon über 15 Jahr lang aus. Noch immer habe ich sehr viel Spaß an meiner Arbeit, lerne Neues dazu und schätze unseren kollegialen Zusammenhalt im Praxisalltag.«
Diplomierte Zahnarztassistentin
Daniela
»Ich habe diesen Beruf gewählt, weil mir der Kontakt zu den Menschen besonders wichtig ist ich selbständig arbeiten kann.«
Diplomkrankenpflegerin
Nadine
»Ich mag die vielen Facetten die der Beruf mit sich bringt, sowie die Zusammenarbeit mit unseren Zahnärztinnen.«
Diplomierte Zahnarztassistentin
Stefanie
»Ich liebe meine Arbeit als Zahnarztassistentin. Jeden Tag gibt es eine neue Herausforderung die ich zusammen mit den Zahnärztinnen lösen darf.«
Zahnarztassistentin in Ausbildung
Beatrix
»Ich befinde mich gerade in der Ausbildung zur Zahnarztassistentin. Ich mag es Menschen zu helfen und fühle mich sehr wohl in meinem Beruf.«
Zahnarztassistentin in Ausbildung
Celine
»Ich mache gerade die Ausbildung zur Zahnarztassistentin. Am liebsten löse ich komplizierte Zahnprobleme zusammen mit den Zahnärztinnen.«
Backoffice
Christian
»Jeden Tag eine Herausforderung und eine Freude die lachenden Gesichter zu sehen.«
Backoffice
Silvana
»Es ist erstaunlich, wie viel Arbeit im Hintergrund zu erledigen ist um einen reibungslosen Ablauf der Behandlungen sicher zu stellen.«